StartseiteRegionalMecklenburgische Schweiz168 Trucks nehmen Malchin ein

Brummi-Party

168 Trucks nehmen Malchin ein

Malchin / Lesedauer: 1 min

Das zweite Mecklenburger Lkw-Treffen ist noch eine Nummer größer als die Premiere im Vorjahr. Das führte rund um Malchin zu Verkehrsbehinderungen.
Veröffentlicht:20.05.2017, 15:42

Artikel teilen:

Viel mehr Trucks durften es dann aber auch bald nicht mehr sein: 168 Lkw haben am Sonnabend in der Malchiner Waldarena Aufstellung genommen. Sie sind von Fuhrunternehmen aus der Region, aber auch aus Schleswig-Holstein oder Schweden und Dänemark zum zweiten Mecklenburger Lkw-Treffen nach Malchin gekommen.

Und die Brummis sorgten bei einer Ausfahrt durch die Mecklenburgische Schweiz auch für manche Verkehrsbehinderungen. Doch die Polizei hielt alle wichtigen Kreuzungen frei. Bis zum Abend gab es ein buntes Familienprogramm in der Waldarena, danach spielten hier „Die Herzöge“.