Exklusiv für Premium-Nutzer

Preis für Bodendenkmalpfleger:

3000 Jahre alter Bronze-Schmuck entdeckt

Was der Mann schon alles ausgebuddelt hat, ist wirklich preisverdächtig: Hans Behn aus Hungerstorf erhält deshalb zum Denkmaltag eine ganz besondere Ehrung. Die Nachricht hat ihn kaum erreicht, da meldet er auch schon den nächsten spektakulären Fund.

Als Landwirt schaut Hans Behn, was da so auf den Feldern wächst. Als Hobby-Archäologe sucht er danach, was unsere Vorfahren in der Landschaft hinterlassen haben.
Eckhard Kruse Als Landwirt schaut Hans Behn, was da so auf den Feldern wächst. Als Hobby-Archäologe sucht er danach, was unsere Vorfahren in der Landschaft hinterlassen haben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: