Exklusiv für Premium-Nutzer

Mieter wütend:

Abriss von Etagen richtet Chaos in unteren Wohnungen an

Etagenrückbau und Sanierung in bewohntem Zustand sind eine Herausforderung. Doch in Stavenhagen ging dabei einiges schief. Ein paar Mieter verlangen nun, dass alle Schäden komplett behoben werden. Das will der Vermieter aber nur teilweise tun.

Überall feiner Staub: Christine Hilbert deckt ihre Möbel zu. Gegen Wasserfluten wie beim Nachbarn und Löcher im Teppich hilft das allerdings nicht.
Eckhard Kruse Überall feiner Staub: Christine Hilbert deckt ihre Möbel zu. Gegen Wasserfluten wie beim Nachbarn und Löcher im Teppich hilft das allerdings nicht.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.