Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Arbeiten laufen auf Hochtouren

Es sind nicht einmal mehr vier Wochen, bis die Burnout-Klinik in Schloss Teschow starten will. Noch immer werden Bewerbungsgespräche geführt, obwohl das Gros der Ärzte schon angestellt ist. Und auf eine entscheidende Sache wartet der Betreiber auch noch.

Schloss-Klinik Teschow: Noch laufen Bewerbungsgespräche. Doch am 4. Januar sollen die ersten Patienten begrüßt werden.
Eckhard Kruse Schloss-Klinik Teschow: Noch laufen Bewerbungsgespräche. Doch am 4. Januar sollen die ersten Patienten begrüßt werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: