StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizAutofahrerin kracht gegen Baum

Auf einsamer Landstraße

Autofahrerin kracht gegen Baum

Sülten / Lesedauer: 1 min

In der Nähe von Stavenhagen ist eine Autofahrerin von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Doch die Frau hatte wohl einen Schutzengel dabei.
Veröffentlicht:28.10.2014, 16:44

Artikel teilen:

Eine Autofahrerin ist am Dienstag kurz vor der Ortschaft Sülten mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Frau sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Nachmittag mit.

Das stark beschädigte Auto musste nach dem Unfall von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es sei ein Schaden in Höhe von 4000 Euro entstanden, schätzt die Polizei. Warum die Frau von der Fahrbahn abgekommen war, ist derzeit noch unklar.