Exklusiv für Premium-Nutzer

Nach 17 Jahren:

Beim Kanal-Retter überwiegt die Skepsis

Welch eine Ehre: In Malchin trägt ein Kanal den Namen eines Mannes, der den Wasserlauf einst vor dem Zuschütten bewahrte. Nun wird der "Kölzow-Kanal" wohl zur schönsten Anlegestelle der ganzen Stadt. Doch Clemens Kölzow ist mit dem Hafen trotzdem alles andere als glücklich.

Verfüllung Nein! Die Protest-Aktion vor 17 Jahren von Clemens Kölzow hatte Erfolg. In den nächsten Wochen entstehen hier die Top-Liegeplätze von „Koesters Eck“.
Torsten Bengelsdorf Verfüllung Nein! Die Protest-Aktion vor 17 Jahren von Clemens Kölzow hatte Erfolg. In den nächsten Wochen entstehen hier die Top-Liegeplätze von „Koesters Eck“.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: