Exklusiv für Premium-Nutzer

Weltmeisterschaft in Teterow:

Bergring-Arena steigt in Grand Prix Szene ein

Die Sensation ist perfekt: Teterow hat den Zuschlag für einen WM-Lauf im Speedway für 2016. Wie Vereins-Chef Adolf Schlaak jetzt einräumt, wäre ohne diesen Erfolg auch der Bergring nicht mehr lange zu halten gewesen.

Schon einmal gaben Briten in der Bergringarena den Ton an. Künftig werden sie hier eine viel größere Nummer aufziehen - einen Weltmeisterschaftslauf.
Archiv Rogmann Schon einmal gaben Briten in der Bergringarena den Ton an. Künftig werden sie hier eine viel größere Nummer aufziehen - einen Weltmeisterschaftslauf.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: