StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizBiker-Paar führt nach der Trauung die große Ausfahrt an

Motorradtreffen in Malchin

Biker-Paar führt nach der Trauung die große Ausfahrt an

Malchin / Lesedauer: 1 min

Die Ja-Worte sind gewechselt, Lena und David Dähn sind nun Ehefrau und Ehemann. Eine Biker-Hochzeit, zu der natürlich die Motorrad-Tour gehört.
Veröffentlicht:29.04.2017, 12:25

Artikel teilen:

Das Biker-Treffen 2017 in Malchin hat mit seinen ersten Höhepunkten begonnen. Das diesjährige Biker-Paar gab sich am Sonnabend im städtischen Rathaus das Ja-Wort. Lena Denda und David Dähn aus der Nähe vom Hamburg gehen nach sieben Jahren Kennenlernen nun gemeinsame Wege. Nach der Trauung wurden sie von den Bikern und vielen Malchiner Zuschauern bejubelt.

Das Paar ließ Luftballons und zwei Tauben aufsteigen. Es durfte dann auch als Ehrengast in der Spitze der Kolonne der großen Biker-Ausfahrt mitfahren, die in diesem Jahr über Stavenhagen, Demmin und Dargun verläuft.