StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizDiebe schlagen doppelt zu und flüchten

Polizei ermittelt

Diebe schlagen doppelt zu und flüchten

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Erst langten sie zu, dann langten sie zu. Diebe haben nicht nur geklaut, sondern auch einen Mitarbeiter des Baumarkts verletzt.
Veröffentlicht:20.09.2017, 19:09

Artikel teilen:

Im Baumarkt in der Werdohler Straße in Stavenhagen kam es noch am Dienstagabend zu einem Diebstahl samt Schlägerei. Zwei Männer wurden beobachtet, die hier lange Finger machten. Als man sie ansprach, versuchten beide zu flüchten. Allerdings konnte einer der beiden erst einmal gestoppt werden. Er setzte sich jedoch massiv zur Wehr und schlug zu. Der Mitarbeiter des Marktes, der ihn gestoppt hatte, wurde im Gesicht verletzt.

Dann setzten die beiden Tatverdächtigen ihre Flucht über den Parkplatz fort und konnten entkommen, so die Polizei. Sie hatten dabei Angelutensilien verloren. Die Polizei nahm Anzeige wegen räuberischen Diebstahls auf.