Exklusiv für Premium-Nutzer

Bürger sammelt Müll:

Dieser Mann tut etwas gegen den Dreck

Müll in der Natur ärgert viele. Manfred Carls aus Pribbenow will darüber nicht nur klagen, sondern packt selbst an und sammelt Unrat auf, den er entdeckt. Von der Stadt Stavenhagen fühlt er sich im Stich gelassen.

Manfred Carls ärgert sich über den Müll im Wald bei Pribbenow. Wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist, sammelt er Unrat auf, wie diese Rohre und Gardinenschienen. Wer wirft bloß sowas in die Natur?
Kirsten Gehrke Manfred Carls ärgert sich über den Müll im Wald bei Pribbenow. Wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist, sammelt er Unrat auf, wie diese Rohre und Gardinenschienen. Wer wirft bloß sowas in die Natur?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: