Exklusiv für Premium-Nutzer

Steuer-Rückzahlungen:

Droht Stavenhagen noch ein Millionenloch?

Der alte Schuldenberg von einigen Millionen Euro ist noch nicht einmal ganz abgetragen. Da droht Stavenhagen schon wieder eine deftige Rückzahlung der Gewerbesteuer. Die Stadt sichert sich schon einmal ab.

Ungewissheit im Stavenhagener Schloss: Die Sparbemühungen könnten durch neue Millionenzahlungen torpediert werden.
Eckhard Kruse Ungewissheit im Stavenhagener Schloss: Die Sparbemühungen könnten durch neue Millionenzahlungen torpediert werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: