Exklusiv für Premium-Nutzer

Saisonstart:

Ein Verein geht baden - in Dargun mit Erfolg

Vor einem Jahr wurde der Badebetrieb in die Hände des neugegründeten Strandvereins gelegt, der als Erstes auch noch gleich das Eintrittsgeld abschaffte. Ein Jahr danach haben die Strand-Freunde jetzt Erstaunliches zu berichten.

Alexander Schoknecht zeigt den neuen Stand Up-Paddle, mit dem das Baden im Klostersee noch mehr Spaß machen soll.
Torsten Bengelsdorf Alexander Schoknecht zeigt den neuen Stand Up-Paddle, mit dem das Baden im Klostersee noch mehr Spaß machen soll.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: