StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizErstes Paar meldet sich zur Biker-Hochzeit an

Highlight beim Biker-Treffen

Erstes Paar meldet sich zur Biker-Hochzeit an

Malchin / Lesedauer: 1 min

Nur nicht wieder in Weiß heiraten, sagt ein 51-Jähriger aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen und hält beim Jubiläum bei seiner Geliebten um die Hand an.
Veröffentlicht:19.08.2017, 16:48

Artikel teilen:

Bis zum nächsten Mecklenburger Motorradtreffen sind es zwar noch acht Monate hin. Dennoch hat sich jetzt ein erstes Paar gemeldet, das sich bei der traditionellen Biker-Hochzeit das Ja-Wort geben will. Carmen Funk und Frank Schwanbeck aus Eixen im Landkreis Vorpommern-Rügen wollen sich bei der 25. Biker-Party Ende April 2018 die Hand fürs Leben reichen.

„Malchin – das gehört einfach zu meinem Leben. Einmal im Jahr mit den Leuten hier beim Biker-Treffen zusammenkommen und auch neue Leute kennenlernen, das ist immer wieder etwas ganz Großartiges”, sagt Frank Schwanbeck. Er habe noch kein Malchiner Biker-Treffen ausgelassen. Für den 51-Jährigen ist es die zweite Ehe. Nicht noch einmal in Weiß, habe er sich für die Hochzeit im kommenden Jahr gesagt.