StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizFalsche Schilder verwirren die Autofahrer

Straßenbau und Umleitungen

Falsche Schilder verwirren die Autofahrer

Neukalen / Lesedauer: 1 min

Als ob die Straßenbaustellen in Dargun und Neukalen nicht schon schlimm genug sind, jetzt müssen sich Autofahrer auch noch mit äußerst seltsamen Hinweistafeln herumschlagen.
Veröffentlicht:23.06.2015, 12:20

Artikel teilen:

Verdrehte Schilder, falsch geschriebene Orte und Hinweistafeln, auf denen alle Richtungen durchgestrichen sind: Autofahrer haben es auf den Straßenbaustellen der L 20 in Dargun und Neukalen im Moment nicht einfach. In Neukalen sorgt immer noch der Straßenbau auf der Ortsdurchfahrt für lange Wartezeiten an den Baustellenampeln. Seit dieser Woche ist nun auch noch der Klosterdamm in Dargun dicht. Die Stadtverwaltung hat inzwischen angekündigt, die Beschilderung auf der Umfahrung der Baustelle über Altbauhof zu überprüfen.