Exklusiv für Premium-Nutzer

Parteien-Gezänk:

Fliegt Malchins Rathaus-Chef nun aus der FDP?

Das geht ja gar nicht, kritisieren die Liberalen den Pakt des Malchiner Bürgermeisters mit der AfD im Kreistag. Der Kreisvorsitzenden hat deshalb bereits einen Rauswurf aus der Partei initiiert. Doch das ist offenbar gar nicht so einfach.

Noch-Bürgermeister und Noch-FDP-Mitglied Jörg Lange. Der Kreisverband prüft seinen Ausschluss aus der Partei.
Torsten Bengelsdorf Noch-Bürgermeister und Noch-FDP-Mitglied Jörg Lange. Der Kreisverband prüft seinen Ausschluss aus der Partei.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: