Auf gerader Strecke:

Frau kracht mit Auto gegen Straßenbaum

Die Kreisstraße zwischen Stavenhagen und Gülzow musste am Freitag nach einem Unfall zeitweise gesperrt werden. Eine 32-Jährige hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Die verunglückte Fahrerin musste mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden.
Thaut Images - Fotolia.com Die verunglückte Fahrerin musste mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine 32 Jahre alte Frau ist am Freitagnachmittag auf der Straße zwischen Stavenhagen und Gülzow mit ihrem Auto verunglückt. Nach Angaben der Polizei kam sie auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dann auf eine Wiese geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Die Ursache des Unfalls blieb zunächst unklar. Die Frau wurde leicht verletzt und musste mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht werden. Während der Bergung des Fahrzeuges musste die Kreisstraße gesperrt werden. Die Polizei gab den Schaden mit 5300 Euro an. tb

Nordkurier digital: Jetzt 6 Wochen zum Sonderpreis testen!