:

Freibad bietet Überraschung an

Die neue Sonder- Jahreskarte gibt es ab sofort in der Malchiner Stadtinformation.Malchin.Sechs Jahre ist er mittlerweile Chef im Malchiner Freibad, so etwas ...

Holger Andrys rührt schon mal die Werbetrommel für die Sonder-Jahreskarte. [KT_CREDIT] FOTO: Koch

Die neue Sonder- Jahreskarte gibt es ab sofort in der Malchiner Stadtinformation.

Malchin.Sechs Jahre ist er mittlerweile Chef im Malchiner Freibad, so etwas hat Holger Andrys in dieser Zeit allerdings noch nicht erlebt. Als er vor wenigen Tagen die Tore der Einrichtung aufschloss, um mit den Vorbereitungen für die neue Saison zu beginnen, mussten er und seine Kollegen erst einmal den letzten Winterschnee aus den Becken schaufeln. Mit dem Frühlingswetter der vergangenen Tage hat sich dieses Thema nun wohl endgültig erledigt. Das Freibad-Team kann sich nunmehr voll ins Zeug legen, um den Gästen zum Saisonstart wieder eine attraktive Freizeitanlage zu präsentieren.
Präsentieren kann Andrys schon jetzt eine ganz besondere Überraschung für alle Freunde des Malchiner Bades. Ab sofort und bis einen Tag vor Eröffnung – also bis zum 14. Mai – bietet die Stadtinformation ein ganz besonderes Freibadticket an: eine Sonderjahreskarte. Die kostet für Kinder 24 und für Erwachsene 48 Euro. „Zum einen soll dies ein Dankeschön an alle Gäste sein, die uns schon seit Jahren die Treue halten und gerne möchten wir damit auch neue Besucher anlocken“, sagt Holger Andrys. Im Vergleich zu den normalen Jahreskarten spart man mit dem Sonderticket 16 bzw. 32 Euro.tko