StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizFrontalcrash in der Einbahnstraße

Umleitungsstrecke für B 108

Frontalcrash in der Einbahnstraße

Teterow / Lesedauer: 1 min

Am Mittwochmorgen ist in Teterow ein 81-jähriger Autofahrer verletzt worden. Ihm kam auf einer Umleitung zur gesperrten Bundesstraße ein Wagen entgegen, der dort nichts suchen hatte.
Veröffentlicht:24.05.2017, 16:34

Artikel teilen:

Ein Versehen oder riskantes Wagnis – der Fahrer eines Volvo befuhr am Mittwochmorgen die Einbahnstraße „Am Wasserwerk“ in Teterow entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Die enge Straße ist derzeit als Umleitung der innerorts gesperrten B 108 ausgeschildert. Es kam zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Dessen 81jähriger Fahrer erlitt nach Polizeiangaben leichte Verletzungen. Der Schaden an den Fahrzeugen ist erheblich. Er wird von der Polizei mit etwa 10.000 Euro beziffert.