Exklusiv für Premium-Nutzer

Ärger an der Liebesinsel:

Für Parkpflege droht riesiges Bußgeld

Die Erlen wuchsen und wuchsen, sodass vom Zauber der kleinen Insel im Park von Burg Schlitz fast nichts mehr zu sehen war. Die Bäume sollten weichen. Der Eigentümer gab auch sein Einverständnis. Aber was dann passierte, damit rechnete niemand.

Parkführer Jim Schütz hatte die Baumfäll-Aktion angeregt, damit die Liebesinsel im Park von Burg Schlitz wieder ihren vollen Zauber entfalten kann.
Silke Voß Parkführer Jim Schütz hatte die Baumfäll-Aktion angeregt, damit die Liebesinsel im Park von Burg Schlitz wieder ihren vollen Zauber entfalten kann.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: