Exklusiv für Premium-Nutzer

Lärm in Treptower Straße:

Für Tempo 30 ist es nicht laut genug

Die Hoffnung auf Tempo 30-Schilder können die Anwohner an der L 273 in Stavenhagen wohl begraben. Nach einem Gutachten von 2013 wurde eine solche Geschwindigkeitsbegrenzung abgelehnt. Ein Fünkchen Hoffnung glimmt aber an anderer Stelle.

Wenn Lkw über die Dellen in der Treptower Straße in Stavenhagen fahren, dann ist es laut, klagen die Anwohner. Nur neuer Asphalt kann helfen. Doch der kommt frühestens 2017.
Kirsten Gehrke Wenn Lkw über die Dellen in der Treptower Straße in Stavenhagen fahren, dann ist es laut, klagen die Anwohner. Nur neuer Asphalt kann helfen. Doch der kommt frühestens 2017.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: