Exklusiv für Premium-Nutzer

Ärztemangel in Neukalen?:

Heilplan gerät außer Kontrolle

Mit einem Neukalener Arzt schmückt sich inzwischen sogar die Landes-CDU beim Wahlkampf ihres Spitzenkandidaten. Dabei läuft der Ausbau der medizinischen Versorgung in der Peenestadt im Moment ganz anders als es einmal geplant war.

Das DRK hat über sein Medizinisches Versorgungszentrum eine Hausarztpraxis in der ehemaligen Neukalener Schule eröffnet.
Torsten Bengelsdorf Das DRK hat über sein Medizinisches Versorgungszentrum eine Hausarztpraxis in der ehemaligen Neukalener Schule eröffnet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: