StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizHeißer Feuerstuhl wirft Flammen

Pokale beim Biker-Teffen verteilt

Heißer Feuerstuhl wirft Flammen

Malchin / Lesedauer: 1 min

Die Honda ist nicht nur höllisch laut. Sie hat noch einen außergewöhnlichen Effekt, den man von Motorrädern sonst nicht kennt. Und der brachte beim Motorrad-Event in Malchin Lorbeeren ein.
Veröffentlicht:30.04.2017, 10:36

Artikel teilen:

Mit einer umgebauten Maschine hat sich Ronny Held beim Malchiner Biker-Treffen gegen die Konkurrrenz durchgesetzt und einen Pokal gesichert. Der Mann aus Sülten bei Stavenhagen machte mit seiner 900er Honda „Fireblade” nicht nur höllischen Krach. Die Festplatzbesucher staunten vor allem über die Flammen, die immer wieder aus dem Auspuff schlugen.

Für das Motorrad, den Sound und die Flammen bekam Ronny Held gemeinsam mit einem gleichrangigen Kontrahenten den Pokal bei der Bewertung der Motorradklassen. „Mit meiner Honda fahre ich aber nicht auf der Straße, sondern nur auf dem Zeltplatz”, versicherte er. Warum er sie umgebaut hat? „Just for fun.”