Exklusiv für Premium-Nutzer

Historische Bauwerke:

Im alten Salzlager werden Träume wahr

Erst war es die Ruine des ersten Malchiner Krankenhauses, die Christian Skotnik wieder aufbaute. Nun hat er sich das nächste historische Bauwerk vorgenommen. Und auch das war nicht ganz billig. Was treibt den Malchiner nur an?

Die neue Karosse steht schon bereit: Im ehemaligen Salzlager hat Christian Skotnik endlich genug Platz, um sich seinen Oldtimertraum zu erfüllen.
Torsten Bengelsdorf Die neue Karosse steht schon bereit: Im ehemaligen Salzlager hat Christian Skotnik endlich genug Platz, um sich seinen Oldtimertraum zu erfüllen.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.