Investor gesucht:

Immobilie steht weiter zum Verkauf

Spitzenlage und viel Platz. Trotzdem: Am Neuen Markt wird weiter nach einem Investor gesucht.

Bisher ohne Erfolg: Am Neuen Markt in Waren wird ein Immobilienkäufer gesucht. Der sollte allerdings ein gut gefülltes Portemonnaie mitbringen. Fast 2 Millionen Euro will der Verkäufer für das Haus in dem derzeit der EDEKA-Markt residiert. Darüber befinden sich elf Wohnungen, darunter eine ganze Reihe von Stellplätzen. Das Berliner Makler-Unternehmen Plettner und Brecht soll den Verkauf abwickeln. Doch bisher hat sich niemand gefunden, der bereit ist, Haus und Grundstück mit knapp 1000 Quadratmetern Grundfläche zu erwerben. Nach Auskunft des Maklerbüros soll dennoch weiter nach einem Käufer gesucht werden, ohne das Haus zur Versteigerung zu geben.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung