Exklusiv für Premium-Nutzer

Geschäftsaufgabe:

Laden bleibt immer öfter leer

Irgendwer stöberte immer in den Auslagen der Mietregale im Geschäft in der Malchiner Straße 7. Es gehörte zu den beliebtesten Läden der Innenstadt. Nun aber prangt in großen Lettern Räumungsverkauf am Schaufenster – ein schlechtes Zeichen.

Zum Monatsende schließt Ulli's Mietregal in der Malchiner Straße. Einen Nachnutzer der Geschäftsräume hat Udo Müller noch nicht in petto.
Eberhard Rogmann Zum Monatsende schließt Ulli's Mietregal in der Malchiner Straße. Einen Nachnutzer der Geschäftsräume hat Udo Müller noch nicht in petto.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: