Zwei Schwerverletzte

Laster kracht in Pkw

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Auf der B 104 ist am späten Freitagnachmittag bei Stavenhagen ein Lkw mit einem Pkw zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt.
Veröffentlicht:21.10.2016, 18:45

Artikel teilen:

Ein Lkw ist am Freitag gegen 17.45 Uhr auf der B 104 bei Stavenhagen in einen Pkw gekracht. Nach ersten Informationen vor Ort wurden dabei die beiden Autoinsassen - ein Mann und eine Frau - schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Pkw aus Richtung Malchin kommend in Höhe der Baustelle für das neue Umspannwerk wenden wollte. Dabei hat der Fahrer wohl den nahenden Laster übersehen.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, wie es am Abend aus dem Malchiner Polizeirevier hieß. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf insgesamt 15.000 Euro. Der Verkehr wurde um die Unfallstelle herum geleitet.