Von der Straße abgekommen:

Laster versinkt im Graben

Auf der Landesstraße zwischen Stavenhagen und Altentreptow verursachte ein Lkw-Unfall am Montagnachmittag Verkehrsbehinderungen.

Der LKW kam von der Straße ab und landete im Entwässerungsgraben. Die Ursache für den Unfall ist unklar.
Felix Gadewolz Der LKW kam von der Straße ab und landete im Entwässerungsgraben. Die Ursache für den Unfall ist unklar.

Ein verunglückter Lkw hat am Montagnachmittag den Verkehr auf der Landesstraße zwischen Stavenhagen und Altentreptow behindert. Die Straße musste zeitweise voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden. Der Laster war in Höhe des Abzweigs Grischow/Zolkendorf aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Er musste mit schwerer Technik aus dem Graben gezogen werden. Der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt.