StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizMalchiner Ehrenbrief geht diesmal an Boxtrainer

Auszeichnung

Malchiner Ehrenbrief geht diesmal an Boxtrainer

Malchin / Lesedauer: 1 min

Seit fast fünf Jahrzehnten bildet Harri Stoll Jungen und Mädchen im Boxsport aus. Für sein Engagement wurde er am Donnerstagabend mit der höchsten Ehrung der Stadt Malchin ausgezeichnet.
Veröffentlicht:22.06.2017, 19:52

Artikel teilen:

Der Box-Trainer Harri Stoll ist am Donnerstagabend mit dem Ehrenbrief der Stadt Malchin ausgezeichnet worden. Der Heimatverein würdigt damit sein ehrenamtliches Engagement in der Mecklenburgischen Schweiz und seine Verdienste auf dem Gebiet des Boxsports, erklärte Vereinsvorsitzender Torsten Gertz in seiner Laudatio.

Stoll hatte 1966 den Titel des Deutschen Vizemeisters bei den Junioren im Halbschwergewicht geholt. Zwei Jahre später erwarb er sich die Qualifikation als Trainer und hat seitdem mehr als 270 Jungen und Mädchen im Boxsport ausgebildet. Der Malchiner ist mittlerweile Sektionsleiter beim SSV Teterow.