StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizMann greift Autofahrer an und raubt dessen Auto

Zeugen gesucht

Mann greift Autofahrer an und raubt dessen Auto

Teterow / Lesedauer: 1 min

Erst schlug auf er ihn ein, dann stieß er ihn aus dem Auto. Ein junger Mann hat an einer Tankstelle einem 20-Jährigen auf brutale Weise sein Fahrzeug gestohlen.
Veröffentlicht:29.07.2017, 10:02
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat an einer Tankstelle in Teterow einen Autofahrer angegriffen und dessen Auto geraubt. Der etwa 25 Jahre alte Täter riss am Freitagabend die Beifahrertür des blauen VW Passat auf und schlug auf den 20 Jahre alten Fahrer ein, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Dann stieß er den Fahrer aus dem Auto und flüchtete mit dem Wagen. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Der geraubte Passat konnte indes am Samstagmittag bei Jördenstorf gefunden werden, wie die Beamten des Teterower Polizeireviers auf Nachfrage sagten. Vom Täter fehlt allerdings noch jede Spur.

Zum Täter liegt folgende Beschreibung vor: ca. 185 cm groß, schlanke Gestalt, kurze dunkle Haare, Dreitagebart, bekleidet mit einem grauen T-Shirt und einer blauen Jeans. Es wird gebeten, Hinweise an das Polizeirevier in Teterow unter 03996 1560 oder jede andere Polizeidienststelle zu geben.