Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Mysteriöser Auto-Klau und viele offene Fragen

Das war ein Schock für einen Rempliner Fahrzeughändler: Gleich sechs Pkw waren nachts von seinem Gelände gestohlen worden. Inzwischen gibt es offenbar auch erste Spuren zu möglichen Tätern.

Vom Hof des Autohandels mit Kfz-Werkstatt waren in der vergangenen Woche sechs Fahrzeuge verschwunden. Fünf sind mittlerweile in und um Malchin wieder aufgetaucht.
Torsten Bengelsdorf Vom Hof des Autohandels mit Kfz-Werkstatt waren in der vergangenen Woche sechs Fahrzeuge verschwunden. Fünf sind mittlerweile in und um Malchin wieder aufgetaucht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: