Exklusiv für Premium-Nutzer

Duschverbot wegen Keimen:

Nächste Malchiner Turnhalle macht Ärger

Die größte Turnhalle der Stadt ist wegen Einsturzgefahr gesperrt, da bekommt Malchin schon Probleme mit der nächsten Sportstätte. In der Lindenstraße hatten sich Legionellen im Duschwasser so stark vermehrt, dass das Gesundheitsamt einschreiten musste.

Bei einer Routine-Kontrolle war in der Turnhalle Lindenstraße in Malchin eine hohe Legionellen-Konzentration im Duschwasser festgestellt worden.
Carsten Büttner Bei einer Routine-Kontrolle war in der Turnhalle Lindenstraße in Malchin eine hohe Legionellen-Konzentration im Duschwasser festgestellt worden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: