Exklusiv für Premium-Nutzer

Baustelle in der Ortsdurchfahrt:

Noch 6 Tage Staugefahr in Stavenhagen

Wegen Bauarbeiten auf der Ortsdurchfahrt der Reuterstadt regelt jetzt eine Ampel den Verkehr. Das nervt so manche Auto- und Lkw-Fahrer, weil sie warten müssen. Für die Arbeiter ist aber ganz klar, wer hier für übermäßige Verzögerungen sorgt.

Der erste Bauabschnitt in der Ortsdurchfahrt Stavenhagen soll am Donnerstag fertig sein, dann geht es weiter am Ortsausgang Richtung Malchin. Stau-Entspannung für die Autofahrer also noch nicht in Sicht.
Kirsten Gehrke Der erste Bauabschnitt in der Ortsdurchfahrt Stavenhagen soll am Donnerstag fertig sein, dann geht es weiter am Ortsausgang Richtung Malchin. Stau-Entspannung für die Autofahrer also noch nicht in Sicht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: