Brand in Neukalen - Zeugen gesucht:

Papiertonne durch Feuer total zerstört

Langeweile, Frustabbau oder einfach einen Hang zum Zündeln? In Neukalen hat ein Unbekannter eine Papiertonne abgefackelt.

Nächtlicher Einsatz in Neukalen: Mitten in der Stadt war ein Feuer ausgebrochen.
davis - Fotolia Nächtlicher Einsatz in Neukalen: Mitten in der Stadt war ein Feuer ausgebrochen.

Es war mitten in der Nacht zu Sonnabend, als die Polizei zu einem Brand am Markt in Neukalen gerufen wurde. Dort war eine Papiertonne in Flammen aufgegangen. Obwohl die Freiwillige Feuerwehr des Ortes schnell am Brandherd war, konnte die Tonne nicht mehr gerettet werden. Die Tonne wurde nach Auskunft der Polizei total zerstört.

Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen, um den genauen Hergang zu er ermitteln. Die Tonne war gegen 2.30 Uhr angezündet worden. Hinweise können unter der Telefonnummer 03994/231224 gegeben werden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung