Exklusiv für Premium-Nutzer

Schon 20 Autos der Marke Mazda verschwunden:

Rätselraten um den großen Klau

Mittlerweile sind schon 20 Madza im Landkreis Seenplatte gestohlen worden. Doch warum steht die Marke "Mazda" neuerdings ganz oben auf der "Einkaufsliste" von Autodieben? Polizei und Autohändler sind ratlos.

Von diesem Gelände an der Stavenhagener Straße verschwanden zwei Mazda. Es war auch der letzte Autodiebstahl bei diesem Autohaus. Denn die Filiale hat jetzt geschlossen. Foto: Eckhard Kruse
Von diesem Gelände an der Stavenhagener Straße verschwanden zwei Mazda. Es war auch der letzte Autodiebstahl bei diesem Autohaus. Denn die Filiale hat jetzt geschlossen. Foto: Eckhard Kruse

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.