Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Schadenersatz für eine Hecke?

Die Grischower Gastwirtin Ines Kolbe hat schon lange mit ihrem Nachbarn zu kämpfen, der sie mit immer neuen Klagen überzieht. Das Verfahren um den Entzug ihrer Gaststättenerlaubnis läuft auch noch. Nun soll sie sogar die Hecke des Nachbarn beschädigt haben.

Eine Schlichtung gab es schon: Bekommt Ines Kolbe nun auch noch eine Klage zu der angeblich geschädigten Hecke auf den Tisch?
Eckhard Kruse Eine Schlichtung gab es schon: Bekommt Ines Kolbe nun auch noch eine Klage zu der angeblich geschädigten Hecke auf den Tisch?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: