Exklusiv für Premium-Nutzer

Diskussion im Bau-Ausschuss:

Stadt wirft Awo Betrug und Erpressung vor

Der Spenden-Deal für Fördergelder zugunsten der Kita-Sanierung in Malchin hat jetzt doch noch die städtischen Gremien erreicht. Allerdings ging der Auftritt der Awo- und Kita-Vertreter im Bau-Ausschuss nicht ganz wie gehofft über die Bühne.

In einem ersten Bau-Abschnitt war die Fassade der Kita erneuert worden. Jetzt soll sie auch innen modernisiert werden – für 1,4 Millionen Euro.
Thomas Koch In einem ersten Bau-Abschnitt war die Fassade der Kita erneuert worden. Jetzt soll sie auch innen modernisiert werden – für 1,4 Millionen Euro.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.