Exklusiv für Premium-Nutzer

Diskussion im Bau-Ausschuss:

Stadt wirft Awo Betrug und Erpressung vor

Der Spenden-Deal für Fördergelder zugunsten der Kita-Sanierung in Malchin hat jetzt doch noch die städtischen Gremien erreicht. Allerdings ging der Auftritt der Awo- und Kita-Vertreter im Bau-Ausschuss nicht ganz wie gehofft über die Bühne.

In einem ersten Bau-Abschnitt war die Fassade der Kita erneuert worden. Jetzt soll sie auch innen modernisiert werden – für 1,4 Millionen Euro.
Thomas Koch In einem ersten Bau-Abschnitt war die Fassade der Kita erneuert worden. Jetzt soll sie auch innen modernisiert werden – für 1,4 Millionen Euro.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: