StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizStadtwerke-Chef steht an Spitze von MC Bergring

Neuer Vorstand

Stadtwerke-Chef steht an Spitze von MC Bergring

Teterow / Lesedauer: 1 min

Vonseiten des Clubs wurde ein Riesengeheimnis um die Wahl gemacht. Jetzt steht fest, wer zukünftig welches Amt begleitet.
Veröffentlicht:21.01.2017, 11:55

Artikel teilen:

Der MC „Bergring” Teterow hat eine neue Führungsriege. Das Zepter übernimmt jetzt Klaus Reinders, Geschäftsführer der Teterower Stadtwerke. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Ronny Schlaak sowie Wolfgang Bockris als Schatzmeister, Jörg Pachal als Sportleiter und Elke Flashaar als Schriftführerin. Die Vereinsversammlung fand am Freitagabend erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die 94 anwesenden Mitglieder wählten den neuen Vorstand im Block. Es habe eine Gegenstimme und eine Stimmenthaltung gegeben, hieß es auf Nordkurier-Nachfrage aus dem Club.

Der bisherige Vorstand mit dem langjährigen Clubchef Adolf Schlaak war zur Wahl geschlossen nicht mehr angetreten.