StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizTeterower Schulstraße erneut gesperrt

Gefährliche Ruine

Teterower Schulstraße erneut gesperrt

Teterow / Lesedauer: 1 min

Im Oktober wäre ein Mann in Teterow beinahe von herabstürzendem Putz getroffen worden. Nun hat die Bauaufsicht das verfallende Haus an einer Zufahrt zur Innenstadt noch einmal inspiziert.
Veröffentlicht:05.12.2016, 18:25

Artikel teilen:

Das Teterower Stadtzentrum zu erreichen ist für Autofahrer erneut etwas umständlich. Seit dem Wochenende ist die Hauptzufahrt von der Warener in die Schulstraße nämlich wieder gesperrt. Bereits im Oktober gab es hier für einige Tage eine Vollsperrung, nachdem in einer Sturmnacht von einer Hausfassade Putz gefallen war. Später war diese auf eine halbseitige Sperrung zurückgenommen worden. Nach einer erneuten Inspektion durch die kreisliche Bauaufsicht wurde die Straße nun wieder vollständig abgeriegelt.