StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizTeures Motorrad vom Hotelparkplatz gestohlen

Dreister Diebstahl am Schlosshotel

Teures Motorrad vom Hotelparkplatz gestohlen

Kittendorf / Lesedauer: 1 min

Die Maschine eines Urlaubers hat einen Wert von 15 000 Euro und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Veröffentlicht:19.05.2017, 11:48

Artikel teilen:

Vom Parkplatz des Schlosshotels in Kittendorf ist ein teures Motorrad eines Urlaubers gestohlen worden. Die schwarz-graue BMW R 120 GS mit dem Kennzeichen BA-NQ 8 für den Landkreis Bamberg hat einen Wert von 15 000 Euro, teilte die Polizei am Freitag mit. Gestohlen wurde das Motorrad bereits in der Nacht zum Donnerstag. In der gleichen Nacht verschwand im nicht weit entfernten Schwandt von einem Privatgrundstück ein Aufsitzmäher im Wert von 1000 Euro. In beiden Fällen sucht die Polizei nun Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Malchin unter der Nummer 03994 231224 entgegen.