Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Unternehmer zieht gegen Linken-Kandidatin zu Felde

Der Wahlkampf in Dargun geht weiter. Offiziell will der unterlegene Kandidat Heiko Wossilus für die Stichwahl am 18. September keine Empfehlung abgeben. Und doch liefert er sich mit der Bewerberin ein ganz schönes Scharmützel.

Beim Entenrennen am Klosterdamm war Heiko Wossilus noch guter Hoffnung, den Wettkampf um den Darguner Bürgermeister-Stuhl zu gewinnen.
Simone Pagenkopf Beim Entenrennen am Klosterdamm war Heiko Wossilus noch guter Hoffnung, den Wettkampf um den Darguner Bürgermeister-Stuhl zu gewinnen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: