StartseiteRegionalMecklenburgische SchweizVerschollener Adventskoffer wieder aufgetaucht

Happy End für Maria und Josef

Verschollener Adventskoffer wieder aufgetaucht

Malchin / Lesedauer: 1 min

Die Hoffnung hatte die angehende Gemeindepädagogin in Malchin nicht aufgegeben, dass das besondere Gepäckstück wieder abgegeben wird.
Veröffentlicht:10.01.2017, 10:53

Artikel teilen:

Die Überraschung war groß am Montagabend während der Andacht in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde St. Johannis in Malchin. Ein Mitglied der Gemeinde brachte nämlich den bis dato verschollenen Adventskoffer mit. Anonym sei er abgegeben worden, hieß es. Nach diesem Koffer hatte es — auch über den Nordkurier — schon eine Suchaktion gegeben. Nicht, dass er Schätze enthielt, aber es war eben eine besondere Adventsaktion, die die Kirchengemeinde zum ersten Mal aufgelegt hatte.