Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Wahlergebnis falsch – und der Kreis schaut weg

Zeit ist relativ. Zumindest beim Innenministerium. Das sollte Unregelmäßigkeiten bei der Kreistagswahl untersuchen. Ein offizielles Ergebnis gibt es auch fast sechs Monate nach der Abstimmung noch nicht.

Drei bis vier Wahlzettel und viele, viele Kreuze: Die Kommunal- und Europawahl im Mai war schon für die Bürger nicht ganz einfach. Doch auch die Stimmen-Zähler haben wohl an einigen Stellen die Übersicht verloren.
Carsten Schönebeck Drei bis vier Wahlzettel und viele, viele Kreuze: Die Kommunal- und Europawahl im Mai war schon für die Bürger nicht ganz einfach. Doch auch die Stimmen-Zähler haben wohl an einigen Stellen die Übersicht verloren.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: