Exklusiv für Premium-Nutzer

Rückzugspläne:

Welche Bank bleibt da?

Die Raiffeisenbank hat schon zwei ihrer Filialen dicht gemacht. Die Sparkasse verärgert gerade die Teterower Bürger und beschäftigt die Stadtvertreter. Die Bürger der Region sind verunsichert, da es nun auch noch Gerüchte um die Deutsche Bank gibt.

Seitdem bekannt wurde, dass sich die Sparkasse aus der Teterower Innenstadt zurückziehen möchte, rückt nun auch die Deutsche Bank-Filiale in den Fokus.
Eberhard Rogmann Seitdem bekannt wurde, dass sich die Sparkasse aus der Teterower Innenstadt zurückziehen möchte, rückt nun auch die Deutsche Bank-Filiale in den Fokus.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.