Parkplatz unter Wasser:

Wo klemmt es denn hier mit dem Abfluss?

In Neukalen steht ein Parkplatz, der zu einem Supermarkt gehört, unter Wasser.

Ein kräftiger Regenguss hat die Parkfläche vorm Supermarkt in eine Seenplatte verwandelt.
             
Torsten Bengelsdorf Ein kräftiger Regenguss hat die Parkfläche vorm Supermarkt in eine Seenplatte verwandelt.  

 Beim Einkauf gleich noch eine Untergrundwäsche fürs Auto: Nach jedem kräftigen Regenguss heißt es auf dem Parkplatz am Einkaufsmarkt im Neukalener Gewerbegebiet: Land unter. Auch wenn das Wasser am nächsten Tag meist schon wieder verschwunden ist: Für die Kunden ist die Seenplatte am Supermarkt ziemlich ärgerlich. Was bei dem Regenablauf schief geht, dazu konnte die zuständige Gewerbeimmobilien-Verwaltung bisher noch keine Antwort geben. Der dafür verantwortliche Mitarbeiter ist derzeit im Urlaub.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung