Auffahrunfall

Wohnmobil kracht auf Bus

Stavenhagen / Lesedauer: 1 min

Ein Busfahrer bremste, weil ein Radler vor ihm fuhr. Dann hörte er einen lauten Knall. Nach dem Unfall wurde die B104 für eine Stunde voll gesperrt.
Veröffentlicht:29.07.2016, 19:45

Artikel teilen:

Am Freitag ist auf der Bundesstraße 104 kurz hinter Stavenhagen in Richtung Neubrandenburg ein Wohnmobil mit einem Bus zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, wurden die zwei Insassen des Wohnmobils bei dem Auffahrunfall verletzt. Im Bus befand sich nur der Fahrer, dem nichts passierte.

Der Busfahrer sagte, dass er gebremst habe, weil vor ihm ein Radfahrer war. Danach habe er nur noch einen lauten Knall gehört. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Radler einfach weiter. Aufgrund des Unfalls wurde die Bundesstraße für eine Stunde voll gesperrt. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von rund 40.000 Euro.