StartseiteRegional

Regionale Nachrichten

Anklam

Greifswald

Demmin

Rügen

Usedom

Mecklenburgische Schweiz

Müritz

Neubrandenburg

87-Jährige aus der Seenplatte jahrelang Opfer von Buch-Betrügern
Kriminalität

87-Jährige aus der Seenplatte jahrelang Opfer von Buch-Betrügern

qNeubrandenburg

Sie verkauften ihr immer wieder Bücher und versprachen, dass deren Wert steigen würde. Die 87-Jährige musste nur noch eine Sache machen, um das ganz große Geld zu bekommen.

Diebes-Pärchen wurde gefilmt – und erkennt Urteil trotzdem nicht an
Gerichtsverhandlung

Diebes-Pärchen wurde gefilmt – und erkennt Urteil trotzdem nicht an

qNeubrandenburg

Mit fast zehn Kilogramm Butter wurde ein Pärchen beim Klauen ertappt. Wenige Wochen später mit Wodka im Rucksack eines Kindes. Das Gerichtsurteil wollen sie nicht akzeptieren.

An dieser Stelle auf dem Wall in Neubrandenburg wird bald gebaut
Bauarbeiten

An dieser Stelle auf dem Wall in Neubrandenburg wird bald gebaut

qNeubrandenburg

Nach Ostern beginnen auf der Wallanlage in Neubrandenburg Bauarbeiten. In dem vorgesehenen Bereich befindet sich auch ein Spielplatz, der aber trotz der Maßnahmen nutzbar sein soll...

Neustrelitz

Ueckermünde

Pasewalk

Uckermark