Fest für alle:

Danke Osterhase!

Das Osterfest in Baumgarten: ein Erfolg.

Die Schlange am Schminkstand war lang.
Karola Hampel Die Schlange am Schminkstand war lang.

Am Ostersamstag war der Osterhase in Baumgarten! Wir haben ihn auf dem Fußballfeld gesehen und die 40 Osterkörbchen waren schnell gefunden. In der Zeit zwischen Ostereiersuchen und Brauchtumsfeuer konnten die zahlreichen Kinder lecker Zuckerwatte naschen, so verging das Warten am Schminkstand im Nu. Phantasievoll bemalte Kindergesichter strahlten um die Wette.
Das Osterfest wurde von allen sehr gut angenommen. Kaffee und Kuchen, Würstchen vom Grill; das waren die Leckerbissen für die vielen großen Besucher.
Der besondere Dank gilt dem Kultur- und Freizeitverein für die Organisation und Betreuung dieses Festes.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung