Frühjahrsputz:

Fleißige Hände in Ahrensdorf

Traditionelles gemeinsames Putzen verhilft Dorf zu neuem Glanz.

Am 11. April fand unser traditioneller Frühjahrs-Arbeitseinsatz auf dem Spiel- und Bolzplatz in Ahrensdorf statt. Zur großen Freude der Organisatoren beteiligten sich wieder viele
Ahrensdorfer an diesem Einsatz und packten fleißig an, das Dorf zu verschönern und die letzten Spuren des Winters zu tilgen. Bei strahlendem Sonnenschein macht das Arbeiten doppelt so viel Spaß und die fleißigen Hände schafften gleich viel mehr als geplant war. Es wurde der Zaun repariert, die Bänke wurden geschliffen und gestrichen. Die Frauen arbeiteten Hand in Hand beim Entkrauten des Volleyballplatzes. Mit Hilfe des Einsatzes der Technik von Stefan Gerhardt konnte auch noch der Kies auf dem Volleyballplatz und unter dem Klettergerüst verbreitet werden. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Firma Aschoff die uns freundlicher Weise den Kies zur Verfügung gestellt und ihn auch angeliefert hat.
Aber auch allen Teilnehmern des Arbeitseinsatzes sei an dieser Stelle für ihren Fleiß und ihre Motivation Danke gesagt. Jetzt strahlt er wieder in vollem Glanz, unser schöner Spielplatz in Ahrensdorf.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung