Überraschung in der Kita:

Den Winter mit dem Hasen vertrieben

Was wünschen sich Kinder zu Ostern? - Genau, einen Osterhasen zu sehen, auch wenn es stürmt und schneit.

Ein Tänzchen mit dem Osterhasen.
Sabine Hesse Ein Tänzchen mit dem Osterhasen.

Eine große Osterüberraschung gab es für die Kinder der Kindertagesstätte Freundschaft in Prenzlau. Frau Turner, Mitarbeiterin im Seniorenheim Margarete Blank, überraschte die Kleinen in einem Osterhasenkostüm und überbrachte pünktlich zum Osterfest kleine Osternester. Die Freude war riesig, denn die Kinder dachten schon, das der Osterhase bei dem Schnee nicht kommen würde. Die Großen genossen den Vormittag mit Osterbrot und Osterfeuer, was dank des Hauswartes und trotz des Schneesturm für uns alle brannte, und den Winter endgültig verbannte.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung