EOS Prenzlau:

Klassentreffen der ehemaligen Schüler

Ein Besuch in der alten Heimat Uckermark ist doch immer wieder schön, auch wenn manche weit weg gezogen sind, um ihr Glück zu finden. Deshalb sind wir uns alle einig: in 5 Jahren sehen wir uns wieder- hier in Prenzlau.

In 5 Jahren sehen sie sich wieder, ehemalige Schüler der EOS Prenzlau.
Ria Czech In 5 Jahren sehen sie sich wieder, ehemalige Schüler der EOS Prenzlau.

25 Jahre ist es schon her, dass wie Abschied von der Schule nahmen? Das können wir gar nicht fassen!.... und trotzdem oder gerade deswegen wurden Erinnerungen aufgefrischt, erzählt und getanzt, bis in den frühen Morgen.

So gehörte ein Gang durch Prenzlau mit Stadtführung und „Überraschung“ auf dem Turm der Sternwarte zum Treffen ebenso dazu, wie der Besuch des Hotels „Uckermark“, anschließend des Pub „Overdick“, und letztendlich ging es zum Oktoberfest in die Uckerseehalle.

Ein wirklich schöner Tag und auch das Wetter spielte mit am 4. Oktober.

Ein Dankeschön geht an Frau Jahnz, die uns super durch die Stadt geführt hat und viel Wissenswertes zu berichten hatte und an Herrn Landsmann (Senior) für die tollen Gruppenbilder.

Einziger Wermutstropfen: Trotz vorheriger Absprache und Zusage, blieb die Hotelbar an diesem Abend für uns geschlossen...Schade!

Die Organisatoren: Jan Eisner, Heiko Landsmann, Annette Karstädt, Ria Czech

                          

 

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung